Quadrathlon

2023

Spenden KiTa Herrig.jpgWir konnten die KiTa Herrig in Erfstadt mit 1250€ unterstützen. Die Turnhalle im Keller war von der Flut betroffen und hatte erhebliche Schäden davon getragen. Von den Spendengeldern wurden eine neue Rutsche und zwei Hocker für die Turnhalle angeschafft.

Die Kinder und die KiTa-MitarbeiterInnen, sowie der Förderverein hat sich sehr gefreut über diese Spende, die die SchülerInnen unserer Schule beim Quadrathlon eingesammelt haben.

Artikel aus Erftstadt...

Schülerinformationen 2022

Liebe Schüler*innen,

es ist wieder soweit – der Quadrathlon naht!

Hier die wichtigsten Infos für euch:

1.  Spenden:

Die Spenden gehen dieses Jahr an die Unwetterhilfe Erftstadt und wie immer ein Teil an den Förderverein, um den sportlichen Rahmen für unsere SchülerInnen zu verbessern.

Also, zieht ordentlich Sponsoren an Land, damit es auch anderen ein Stückchen besser gehen kann!

2.  Der Quadrathlon

Folgende Aufgaben habt ihr an dem Tag zu erledigen:

1.      Bestehe eine Hauptchallenge

2.      Bestehe mindestens sechs Funchallenges