Abiturfeier

2023

Ab nach „Abiwood“- ein erfolgreicher Jahrgang verlässt die Gesamtschule Bergheim

An unserer Schule haben in diesem Jahr 57 Schüler*innen die Abiturprüfung bestanden- viele mit sehr guten Erfolg: Neun Schüler*innen erreichten ein „eins-Komma Abitur“. Der besten Abiturient Jac Schröder erreichte die Traumnote 1,0 gefolgt von Carla Ostendorf mit 1,1. Wir gratulieren allen Abiturient*innen herzlich!

Im Bürgerhaus feierten die Abiturient*innen mit ihren Familien, Freunden und Lehrer*innen ihr erfolgreiches Abitur. Nach einigen Reden, Rückblicken der Lks, Oskarprämierungen der Lehrer*innen und Schüler*innen und Musikeinlagen war die Freude groß, als alle ihre Abiturzeugnisse in den Händen hielten.

Wir wünschen unseren Absolvent*innen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Die Beratungslehrer*innen der S. II